Plug-ins & Co – modulare Systemintegration
Der OPC Router realisiert die Kommunikation zu verschiedensten Systemen. Diese Umsetzung wird durch die Erweiterungen “Plug-ins“, “Add-ons” und “Datentransformationen (ETL-Tools)” vorgenommen. Jede Erweiterung wird nach den speziellen Anforderungen des Zielsystems konfiguriert. Durch diese Anbindungsvielfalt können Sie Daten erfassen, zusammenführen und die Informationen so zur richtigen Zeit am richtigen Ort bereitstellen.
Die modulare OPC Router Serverlizenz gilt für beliebig viele Clients, Datenpunkte und Verbindungen und rechnet sich bereits bei der Nutzung weniger Funktionen.
Verbinden Sie Ihre Systeme untereinander ohne Programmierung, automatisieren Sie Prozesse und setzen Sie Ihre Industrie 4.0 Systemintegration um.
Plug-ins
Die OPC Router Plug-ins bieten eine Vielzahl von frei kombinierbaren Anbindungsmöglichkeiten, um sich so optimal an Ihr Projekt anzupassen.
Datentransformationen (ETL-Tools)
Die OPC Router Tools für die Datentransformation (ETL-Tools – Extract, Transform, Load) extrahieren Daten aus unterschiedlichen Quellen und wandeln sie um, damit sie für Ihr Zielsystem lesbar und übertragbar sind.
Was sind Transfer-Objekte, Trigger und das Browsing?
Die Verbindungen im OPC Router zum Vernetzen von Systemen lassen sich mit den Kernfunktionen des OPC Routers aufbauen.
Je nach Plug-in haben die Funktionen verschiedene Ausprägungen, abhängig von der Funktionsweise des angebundenen Systems.
Transfer-Objekte
Quellen und Ziele
Außen einheitlich, innen individuell
Trigger
Auslöser der Verbindungen
Browsing
Suchen und Finden von Datenfeldern
Auslesen von Strukturen